Deutsche Meisterschaft der Kadetten in Lindow 2015

 Julian erreicht den 3. Platz bei der DM

Dieses Jahr hatten wir nur einen Sportler bei der Kadetten DM dabei. Julian Hackethal konnte sich mit einem Sieg bei den Mitteldeutschen Reginalmeisterschaften qualifizieren und holte nachfolgend Bronze bei der DM.

Dabei wär noch mehr drin gewesen. Es war die erste Meisterschaft für Julian. Dem entsprechend nervös war die Gesamtstimmung im Thüringer Lager, da die meisten Teilnehmer Neulinge bei diesem Höhepunkt waren.

Julian wurde ins Halbfinale gesetzt und brachte dort eine überzeugende Einstellung mit in den Ring. Leider konnte er die Vorgaben des Trainers nicht voll umsetzen und musste mit einer Punktniederlage die Segel streichen.

Trotzdem war es ein Achtungserfolg für Julian und wir wünschen ihn alles Gute für die Zukunft!Julian